Veröffentlichungen

Wenn Sterne sich berühren

 

**Gefühlschaos im Rampenlicht**
Becca lebt ihren Traum: Sie hat nicht nur die Casting Show »Searching for a Star« gewonnen, sondern wird auch ein Weihnachtsduett mit dem begehrten Superstar Norman Moon aufnehmen. Besser könnte der Start ihrer Gesangskarriere nicht laufen. Doch der gefeierte Musiker scheint nur wenig Interesse an einer Zusammenarbeit mit ihr zu haben. Als er jedoch plötzlich sein Verhalten bei der gemeinsamen Promo-Tour um 180 Grad ändert und Becca sogar hinter den Kulissen immer näher kommt, muss sie höllisch aufpassen, sich nicht Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Denn sie wird das Gefühl nicht los, dass mehr hinter dem sonst so unnahbaren Musiker stecken könnte …

Finde die Liebe im hart umkämpften Show Business voller Lügen und Intrigen.

//»Wenn Sterne sich berühren« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

 

 

Erschienen im November 2022

ASIN:  B0BGS34MP1

Als eBook erhältlich

Schwesternmacht

 

Zwei Schwestern
Ein verzauberter Bär
Spurensuche in Frankfurt

Als die Zwillinge Rosalie und Bianca mitten in der Großstadt auf einen Bären treffen, staunen sie
nicht schlecht – erst recht, als sie erfahren, dass das Tier der verzauberte Sohn eines Fürsten ist.
Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Urheber des Zaubers.
Dabei führen ihre Nachforschungen die beiden Halbelfen bis weit über die Stadtgrenzen hinaus. Doch
zum Glück sind sie nicht auf sich allein gestellt: Eine Nixe, einige Menschen und sogar
eine Zwergenfrau unterstützen sie.

In „Schwesternmacht“ erzählt Rabea Blue eine moderne Version des Märchens „Schneeweißchen und
Rosenrot“ und ergänzt somit Katherina Ushachovs „Zwergenschatz“ um die ‚gute‘ Seite des Märchens.
Die Novelle beschreibt die Versuche des jungen Fürstensohns, wieder ein Mensch zu werden.

 

Erschienen im Februar 2022

ASIN: B09QQK2KL9 (eBook)

Auch als Wendebuch gemeinsam mit "Zwergenschatz" erhältlich: ISBN 978-3959593410

Saving Rapunzel

 

Eine eingesperrte Frau.
Ellenlanges Haar.
Ein Mordprozess.

Janes Ehemann ist vor ihren Augen verbrannt. Für den sektenähnlichen »Alten Kreis«, dem das Opfer angehörte,  ist die Sache klar: Es war Mord. Ein Mord, für den sie sofort Jane und deren Gärtner Diego verantwortlich machen. Doch was ist das Motiv? Wie brach das Feuer aus? Und werden die Geschworenen die  Angeklagten für schuldig erklären?

 

Rapunzel einmal anders. »Saving Rapunzel« ist eine bedrückende Abwandlung des bekannten Märchens der Gebrüder Grimm, in der Rabea Blue das Thema häusliche Gewalt und Unterdrückung von Frauen aufarbeitet. Nach und nach erkennt  Jane, dass das reale Leben nicht so sein muss, wie man es ihr seit Kindesbeinen vorgegeben hat.

Band 19 aus der Reihe der Märchenspinnerei.

 

Erschienen im November 2019

ISBN: 978-3959591676

Als Print und eBook erhältlich

 

Savers - und es gibt sie doch

 

Als der sechzehnjährige David bei einem Autounfall stirbt, ist das für ihn nicht das Ende. Er wacht in der für die Menschen verborgenen Welt Euphoria auf und wird in die Akademie der Engel aufgenommen. Die Nachricht über seinen Tod nimmt David überraschend gut auf, doch schon bald holt ihn die Realität ein. Können sein Mentor und seine neu gewonnenen Freunde ihm dabei helfen, sich wieder zu fangen und auf seine zukünftige Aufgabe zu konzentrieren?
Doch viel zu schnell muss er beweisen, ob er seinem neuen Leben gewachsen ist, denn plötzlich ist nicht nur Euphoria in Gefahr, sondern auch seine alte Welt und damit die Menschen, die er liebt ...

 

Erschienen im Juli 2017

ISBN:  978-3745024401

Als Print und eBook erhältlich

Savers - Revolution

 

Der Schock über Nathanels Entscheidung, sich von den Savers abzuwenden, sitzt tief und in Euphoria ist nichts, wie es zuvor war. David und seine Freunde müssen ihre Ausbildung verkürzen und sofort einen Schützling übernehmen. Doch der Mensch, der David zugelost wurde, bringt neue Probleme mit sich. Stecken dahinter womöglich die Unverstandenen? Und was hat es mit der besonderen Gabe auf sich, die der junge Schutzengel an sich entdeckt hat?
Die Stimmung in der Welt der Schutzengel wird täglich schlechter und für die jungen Savers steht fest: Euphoria braucht Hilfe. Und sie haben auch einen konkreten Plan, wer dazu nötig ist ...

 

Erschienen im März 2020

ISBN: 978-3750288683

Als Print oder eBook erhältlich

Savers - Letzte Hoffnung

 

Trotz Leopolds Rückkehr hat sich der Alltag in Euphoria für David und seine Freunde drastisch geändert. Das ständige Misstrauen untereinander und die andauernde Alarmbereitschaft drücken die Stimmung erheblich und machen es den Unverstandenen leicht, ihre Sabotagen auszuweiten.
Doch als sich auch andere Schutzengel-Regionen einschalten und Euphorias Ur-Saver seine Erfindungen in Umlauf bringt, tun sich ganz neue Chancen auf. Außerdem gibt es da noch Davids ehemaligen Saver und eine Menschen-Frau, die eine außergewöhnliche Gabe zu haben scheint.
Als Nathanel und seine Anhänger jedoch andere Sphären betreten, scheint es immer auswegloser, die alten Verhältnisse wiederherzustellen …

 

Erschienen im Februar 2023

ASIN: B0BTB72Z49

Als eBook erhältlich

Kennas Flucht

 

Gefesselt und mit einem Sack über dem Kopf wird Prinzessin Kenna in der Wüste ausgesetzt. Schnell erkennt sie, wohin man sie gebracht hat: Auf den Nachbar-Planeten Pribon, ein Ort, an dem es keine Gesetze gibt.
Aber warum ist sie hier und wer ist für ihre Entführung verantwortlich? Kenna muss sich schnell anpassen, damit keiner entdeckt, wer sie in Wirklichkeit ist. Sie taucht bei einer Gruppe Straßenkindern unter und versucht einen Weg zu finden, um wieder auf ihren Heimatplaneten Mayon zu gelangen.
Als sie dem zwielichtigen Zoyd begegnet, tun sich für Kenna neue Chancen auf. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise und Kenna fühlt sich in Zoyds Gegenwart sicher. Doch sie ahnt nicht, dass auch er etwas zu verbergen hat ...

Erscheint in Kürze!