Rabea Blue

Geboren wurde Rabea 1985 in dem schönen Frankfurt am Main. Bereits während der Schulzeit begann sie, Kurzgeschichten zu schreiben, vor allem mit fantastischem Inhalt. In der Zeit ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre trat dieses Hobby in den Hintergrund. Seit sie als Unternehmensberaterin arbeitet nutzt sie das Schreiben erneut als Ausgleich und träumt davon, diese Tätigkeit irgendwann einmal als Hauptberuf ausnutzen kann.

 

Rabea fühlt sich im Bereich Fantasy und Science-Fiction zuhause. 2017 hat sie den Weg in das Selfpublishing gewagt und den ersten Teil ihrer Roman-Reihe über eine Schutzengel-Akademie veröffentlich. Auch Erfahrungen mit Verlagen hat sie bereits gesammelt.

Mittlerweile sind drei Romane von Rabea Blue erschienen, viele weitere sind schon in der Bearbeitung.

 

Rabea lebt mit ihrer Familie in Südhessen.